Neuer Text

Wer kann Mitglied werden?

Mitglied können sowohl volljährige Einzelpersonen als auch Gruppen werden, die sich für die chinesische Sprache und Kultur begeistern. Besitzen Sie besondere künstlerische Fähigkeiten, so bringen Sie ideale Voraussetzungen für unsere Workshops mit.

Es ist übrigens egal ob Sie in Deutschland oder in China leben, da wir viele Kanäle der Zusammenarbeit anbieten.

Mitgliedschaftsantrag

Nutzen Sie das Formular unten, um Ihre Mitgliedschaft zu beantragen.

Voraussetzungen:
Volljährigkeit sowie viel Zeit, um an den Aktivitäten unserer Organisation teilzunehmen und einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Vereins zu leisten.

Mitgliedsbeitrag:
60€ pro Person pro Jahr
Mitglieder mit Wohnsitz in China bezahlen auch in Euro

Ehrenmitgliedschaft:
Einzelpersonen oder Gruppen, die einen besonders großen Beitrag leisten, sowohl für den Sprach- und Kulturaustausch als auch für die Entwicklung unseres Vereins, werden nach Abstimmung des Vorstands eine Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Freiwillige Helfer

Wir suchen immer auch nach freiwilligen Unterstützern, die sich für den deutsch-chinesischen Austausch interessieren und engagieren möchten. Im Kontaktbereich können Sie sich bei uns melden.

Mitgliedschaftsantrag

Anmeldeformular

Ich  habe die Informationen auf diese Seite sorgfältig gelesen und stimme ihnen zu. Des weiteren stimme ich der Übermittlung und Verarbeitung meiner Nachricht zu. Nachrichten werden nicht zu Werbezwecken verwendet.