Freiwillige Spenden

Freiwillige Spende

Helfen Sie uns, damit wir anderen helfen können

Spenden Sie für und mit uns

Im Rahmen unserer Mission wollen wir an bedürftige Menschen spenden. Sie können uns mit einer Spende dabei unterstützen. Damit wir Spenden von Institutionen und Einzelpersonen in bedürftige Gebiete bringen können, sind wir dazu verpflichtet die Steueranforderungen verschiedener Regionen zu berücksichtigen. Für jede Spende wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt, die Sie für Ihre Steuererklärung verwenden können.

Bibliothek mit chinesischen Büchern

Wir haben vor, in München eine Bibliothek mit chinesischen Büchern einzurichten. Ein Teil der Büchersammlung wird in Zukunft an Wanderarbeiter-Kinder in abgelegenen Dörfern in China gespendet. Damit wird ein Grundstein für den (sprachlichen) Austausch mit den Kindern hier in Deutschland gelegt.

Spenden bitte an folgende Bankverbindung

Bank: Kreissparkasse München
BIC: BYLADEM1KMS
IBAN.:DE37 7025 0150 0028 9838 56

Spendenbescheinigung

Das Bildungszentrum zur Förderung der chinesischen Sprache und Kultur München Südost e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Zur Ausstellung einer Spendenbescheinigung geben Sie bitte Namen und eMail oder Postadresse an.

Wir freuen uns auf jede Spende und bedanken uns von Herzen!